PaulGurkes Waschtischarmatur Aufputz Wasserhahn Zweigriffmischer Retro Excenter
Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten **
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
Versand bis 19. Juni 2026 — Versandzeit : 1-3 Tage
Serie
Durchschnittliche Bewertung von 4.9 von 5 Sternen
Durchschnittliche Bewertung von 4.8 von 5 Sternen
Durchschnittliche Bewertung von 4.8 von 5 Sternen
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
Durchschnittliche Bewertung von 4.9 von 5 Sternen
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
Serie
Durchschnittliche Bewertung von 4.9 von 5 Sternen
Durchschnittliche Bewertung von 4.8 von 5 Sternen
Durchschnittliche Bewertung von 4.8 von 5 Sternen
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
Durchschnittliche Bewertung von 4.9 von 5 Sternen
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
Waschtischarmatur
- Aus massivem Messingguss
- Hochwertige Verchromung
- Langlebige Sedal Keramikventile
- Die Ventile schließen mit 1/4-Drehung
- Mit Luftsprudler
- Hochdruckarmatur für Gastherme, Durchlauferhitzer und alle Drucksysteme
- Durchführung für Zugstangen-Ablaufgarnitur vorhanden
- Ohne Zugstangen-Ablaufgarnitur
- DVGW geprüfte Flexschläuche
- Flexschläuche 3/8" (Standard)
- Inklusive Montagematerial
- Sockeldurchmesser 6cm
Excenter
- Ausführung Kunststoff
- Chrom Hochglanz
- Excenter mit Zugstange
- Passt an jeden Waschtisch DIN Standard
Versand
- Versandgewicht: 2.29 Kg
- Versandart: Paket
Produktsicherheitsverordnung
Angaben zum Hersteller:
Name des Herstellers: PaulGurkes GmbH
Postanschrift: Bördestr. 7, 31135 Hildesheim, Deutschland
Elektronische Adresse: anfrage@paulgurkesshop.de
Letztes Update: 09.06.2026, 22:15:53
1 von 1 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
5 von 5 Sternen
Anmelden
1 Bewertung
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Übersichtlicher Internetauftritt, gute Qualität/ Retro -Michbatterie, Sehr schnelle Lieferung. Kostenloser schneller Versandt . Kostenlose Retoure wäre perfekt.
3D-Modell wird geladen...